Finde Deinen Platz im Leben und erkenne
Deinen ganz persönlichen Lebenssinn!

Wie Dir dein Geburtsdatum dabei hilft, mehr Erfolg und Zufriedenheit in Job, Beziehung und Gesundheit zu bekommen.
Lerne jetzt, wie Du im Einklang mit Deinen Lebenszahlen Dein Leben auf allen Ebenen verbessern kannst.

Erfahre in deinem Gratis-numeroskop…
Michael Baggeler
Michael BaggelerUnternehmer, Bonn
Weiterlesen
Durch die Numeroskope und ein anschließendes Telefon-Coaching mit Arndt Aschenbeck habe ich eine klare Übersicht über meine innere Struktur erhalten. Herr Aschenbeck hat eine sehr hohe Fachkompetenz, gepaart mit einer guten Intuition. Mein Leben hat sich dadurch sehr positiv verändert.
Petra Siegert
Petra SiegertCoach, Fulda
Weiterlesen
Das Numeroskopp gibt wertvolle Anhaltspunkte fürs Leben und hilft, seine eigene Antwort zu finden. Es bringt Licht in dunkle Bereiche und lässt helle noch heller leuchten. Das Numeroskop ist ein sehr bodenständiges Werkzeug, um Verbindung mit seiner Intuition aufzunehmen.